Was?

Home

Was ist das alles hier?


Es handelt sich bei diesen Videos um Kurzfilme in Stop-Motion-Technik, in welchen von den wundersamen Abenteuern der 3 Helden Kloppi, Struppi und Igel berichtet wird.

Alle Filme werden mit viel Liebe und Alkohol produziert, Kulissen werden gebaut, Darsteller werden gecastet, Scheinwerfer verschlissen, deswegen bei schwankendem Tageslicht gedreht, atemberaubende Effekte werden erstellt, Drehbücher geschrieben, geschnitten, nachsynchronisiert, DVDs erstellt, Webseiten....

Und das alles nur, weil Kloppi unbedingt seinen eigenen Film haben wollte. Nun guckt ihn euch wenigstens an!


Kann ich eine DVD davon haben?


Wer zufällig den Regisseur auf der Straße trifft, kriegt eine DVD kostenlos, denn er hat fast immer welche dabei. Weitere Promo-Exemplare liegen in der berühmten Leipziger WG, in der auch die Castings produziert werden. Wo sich diese geheimnisvolle WG verbirgt, kann natürlich nicht verraten werden.

Natürlich kann sich jeder willige Interessent eine DVD schicken lassen. Allerdings müssen dann die Porto- und DVD-Rohling-Kosten erpresst werden. Aus Angst vor bösen Anwälten und dem Finanzamt existieren aber keinerlei sogenannte Vertriebswege. Bleibt also abzuwarten, wie das überhaupt gehen soll, mit dem Internetvertrieb.