Captain Kloppi: News

Einzelansicht



Home Alle News anzeigen


RSS-Feed

Gästebuch und andere Neuigkeiten   (2005-03-24 00:00:00)
Struppi hat heute ein Gästebuch programmiert und auch gleich online gestellt. Also liebe Gäste: Tragt euch alle ein, damit Struppi das nicht alles umsonst gemacht hat.

Außerdem wurde das Forum etwas überarbeitet. Diskussionsthemen, zu denen eine Antwort geschrieben wird, rutschen in der Sortierung ganz nach oben, auch wenn die ursprüngliche Diskussion schon älter ist. Dadurch kann man jetzt neue Antworten nicht mehr so schnell übersehen.

Aber das technische Wettrüsten geht noch weiter: Es gibt Futter für den Feed-Reader, denn ab sofort können die News und das Forum per RSS-Feed abonniert werden. Entsprechende Links befinden sich auf der News-Seite und im Forum. So könnt ihr jetzt nichts mehr verpassen.
Kommentieren
Kommentare dazu im Forum: