Casting-Party

Home

Unsere Gewinnspiel-Casting-Party fand am 18.06.2005 statt. Zur Erinnerung: Es gab einen Besuch beim Casting-Dreh, einen Fanshop-Artikel und eine Captain-Kloppi-DVD zu gewinnen. Marleen ist die Gewinnerin!

Hier vorab schon mal ein paar Fotos. Videos und die Castings etc. folgen noch. Die Fotos sind nur Standbilder von der Videoaufnahme. Deswegen ist die Qualität nicht so gut.

Marleen freut sich über ihre DVD.

Marleen freut sich immer noch über ihre DVD.

Marleen bekommt einen Einkaufsbeutel.

Kloppi gratuliert natürlich auch persönlich.

Leipzig rockt - völlig klar!

Aber dann wird endlich gesoffen!

Und was wird gesoffen?

Der aufmerksame Zuschauer ahnt es schon...

Tequila!

Struppi wird als Geisel genommen...

...niemanden interessiert das.

Dieses Tier heißt Horny. Wegen dem Horn.

Nachdem Marleen angekommen war, gab es natürlich erst mal die offizielle Siegerehrung. Marleen bekam ihre DVD und den von ihr auserwählten Kloppi-Einkaufsbeutel geschenkt.

Danach eine kurze Notfallbehandlung:
Auf seinen eigenen Wunsch hin wird unserer Plüschtier Nilo von geschultem medizinischen Personal mit aufputschenden Mitteln behandelt. Denn es schläft ständig ein - wollte aber unbedingt bei der Party mitmachen.



Ein Video der ärztlichen Behandlung gibt es hier zu sehen: Video (Windows Media 9, 20.5 MB)

Danach haben wir 3 Castings gefilmt (unter anderem mit Boris - dem Plüschtier, welches Marleen extra für das Casting mitgebracht hatte).

Nach den Castings (und wahrscheinlich auch währenddessen) begann der Alkohol endlich zu wirken. Außerdem trafen weitere Gäste ein. Emily hat eine halbe Flasche Tequila in Rekordzeit ausgetrunken. Dafür bekommt sie von uns Respekt und volle Punktzahl.

Danach waren wir noch im Spizz. Vorher haben wir eine frisch zugezogene Neu-Leipzigerin auf der Straße aufgegabelt und mitgeschleppt (viele Grüße Katja!) und einer jungen Dame beim Hecken-Pullern zuschauen dürfen (so ein Pech, daß die Rückseite der Hecke auf eine belebte Straße zeigt...).